Montag, 5. September 2011

Dauergast in der Werkstatt angekommen


Endlich ist es geschafft, der neue Abricht- Dickten Hobel hat den Weg in die Werkstatt gefunden. Das Aufladen ohne Stapler in der Felder Niederlassung war beschwerlich und die Rückfahrt schaukelig aber nun ist er da. Dank der Hilfe von Volker und meines Nachbarn mit seinem kleinen aber feinen Radladers war das Abladen kein Problem.




Das Fahrwerk dran geschraubt, Abrichtanschlag befestigt und in Parkposition gefahren.
Die ersten Versuche waren schon wirklich überzeugend.


Das Aufbauen der Absauganlage war fummelig aber auch sie steht mitlerweile an ihrem Platz und verrichtet ihren Dienst.

Alles zusammen das Rundherumsorglospaket.
Die ersten Projekte sind geplant u.a das hier

Ein Auftrag von meiner besseren Hälte, da unsere beiden Gammler unsere jetzige Lampe aus Draht und Papier zerlegt haben. Aber an dieser Lampe werden sie sich die Zähne und die Krallen ausreissen.